Draft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6638

    Text aus Whatsapp
    Am besten fange ich an den Draft zu erklären. Der Draft ist eigentlich das wichtigste Ereignis der NFL was Kaderplanung betrifft im Draft werden die Jungs vom College hoch in die NFL gedraftet. Das geht nur im Draft oder nach dem draft kann man so genannte undraftet Rookies als Free Agents signen. Ein draft geht 7 Runden wo jedes Team eigentlich einen draft Pick hat. Außer er hat diesen Draft Pick weg getradet für einen Spieler oder andere draft picks.
    Wichtig ein ersten Runden pick ist am meisten Wert da in der ersten Runde die wahrscheinlich besten Spieler des College gedraftet werden und dann kommt der zweit runden dritt runden usw.
    Jede Draft Runde besteht aus 32 picks also die Anzahl der Teams in der NFL wann ihr in welcher dran seid kommt auf das abschneiden in der vor saison an das schlechteste Team als erstes das beste als letztes. Ein Beispiel die Browns mit 0 Siegen werden mal wieder den ersten draft Pick machen die Philadelphia Eagles als SB Sieger den 32. In Madden könnt ihr glaub ab Woche 3 der Regular Season Scout Punkte verteilen wenn ihr alle 3 Punkte offen gelegt habt sieht ihr eine Prognose wann der Spieler gedraftet werden soll. Auf welche postionen ihr etwas braucht sieht ihr an der Benotung in der Aufstellung eures Teams oder im Trade steht auf der linken Seite Team Needed wichtig ist hierbei auch auf das Alter zu achten und die Erfahrung in der NFL. 23 Jährige Rookies steigen wie in FIFA eher als 30 Jährige mit 7 Jahren NFL Erfahrung. Ich nehme ein Beispiel von meinem Team auf meiner Team needed Liste weit oben steht derzeit ein Quaterback ich hab dort aber einen 23 jährigen Rookie weshalb ich dort keinen Draften werde. Ich glaub das ist erstmal das wichtigste zum draft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.