Kleine wichtige Tipps für Madden

Startseite Community Community Football (alles rund ums Ei) Kleine wichtige Tipps für Madden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6693

    Timeouts
    Wann und wie nehme ich ein Timeout
    Wie ist einfach in dem ihr den Back oder auch select Knopf drückt.
    Das was viele falsch machen ist eher das Wann. Am besten nimmt man Timeouts wenn man hinten liegt und nach dem 2 Minute warning das einmal kurz vor der Halbzeit stattfindet. Denkt aber dran ihr habt nur 3 Timeouts pro Halbzeit.

    Bullet Pass und Lob Pass
    Es gibt auch 2 Arten zu passen erster ist der Bullet pass der wichtigste Pass das ist ein Pass der hart und etwas flacher geworfen wird. Ihr schmeißt diesen pass wenn ihr den Knopf auf den ihr passt länger gedrückt haltet. Beispiel ihr macht einen pass auf B und halltet b dabei gedrückt.

    Dann gibt es den Lob pass den wahrscheinlich die meisten von euch nutzen das ist ein hoher pass der dann abfällt geeignet ist der für weite Pässe wenn der pass empfänger den pass blocker schlägt aber auch nur auf den geraden Routen.

    Coach Suggestions
    Jetzt ein Hinweis für die die jetzt schon das Playbook auswendig lernen wollen lässt euch damit Zeit. Nimmt lieber die Coach Suggestions das sind Tipps vom Coach die euch gerade am Anfang helfen wichtig ist auch hierbei Variabel zu bleiben nicht nur pass pass pass sondern auch mal 1-2 laufspiele einzubauen das schlimmste für einen Coach ist berechenbar zu sein.

    #6727

    Zusatztipp probiert es mit kurzen pässen lange sind zwar attraktiver aber auch leichter abzufangen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.