KO KO 13 16 22 55 59 FT

Zusammenfassung

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/F5jEbTHxhBw

Atalanta Bergamo kann seinen ersten Sieg der Saison zu Hause fest machen. Es begann mit einer Seitens Bergamo und beide Seiten hatten in den ersten 10 Minuten die Möglichkeit mit dem Ball vor das gegnerische Tor zu kommen. Doch nach nur 13 Minuten zeigte die Heimmannschaft vor dem gegnerischen Strafraum viel Geduld und suchte nach der Lücke die sich schließlich auftat. Nach einer hohen Flanke durch den Strafraum konnte Muriel zum 1:0 Einköpfen. Direkt im Anschluss stach Muriel wieder zu. Im Aufbauspiel nach dem Anstoß verlor die TSG in der Abwehrreihe den Ball und Muriel war auf und davon. Baummann konnte dem scharfen Schuss ins lange Eck wenig entgegensetzen. 2:0!!! Die Gäste gaben sich nicht auf und spielten mutig weiter nach vorne aber durch einen schnellen Konter kam es zum einen weiteren Tor durch Papo Gomez. 3:0 Es zeichnete sich ein Kantersieg an. Es waren gerade einmal 23 Minuten gespielt und die Nerazzurri zeigten eine Spielfreude, die sich sehen lassen konnte. Bei verlorenen Bällen wurde sofort nach gesetzt und das meist mit Erfolg. Dennoch hatte die TSG eine wirklich hochkarätige Chance. Über eine wunderbare Seitenverlagerung von Larsen auf Skov, konnte dieser mit viel zu viel Platz an den Strafraumrand und den Ball ins Zentrum zu Kramaric Flanken, der den Ball sofort weiter verarbeitete und wirklich satt traf. Dem guten Stellungsspiel von Caldara ist es zu verdanken, dass die Gastgeber weiterhin die 0 halten konnten. Kurz nach der Halbzeit konnte man die Führung zum 4:0 durch Papo Gomez ausbauen. Nur 3 Minuten später kam dann von Mkhitaryan die Perfekte Flanke auf Muriel, der den Siegtreffer zum 5:0 machen konnte. Trainer MrDragon ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Er adelt Muriel zu seinem Hattrick, tadelt ihn aber zugleich ob seiner Geste zum 5:0 „Eine respektlose Aktion die ich so nicht mehr sehen will.“

Man wünscht der TSG 1899 Hoffenheim alles gute und viel Glück für die weitere Saison!

Ergebnisse

ClubGoalsSpielausgang
Atalanta5Win
Hoffenheim0Loss

Atalanta

10Alejandro Gomez Mittelfeld 22', 55'
59Alexey Miranchuk Mittelfeld
19Berat Djimsiti Verteidigung
17Cristian Romero Verteidigung
21Cristiano Piccini Verteidigung
91Duvan Zapata Sturm
27Fabio Depaoli Verteidigung
33Hans Hateboer Mittelfeld
77Henrikh Mkhitaryan Mittelfeld
26Johan Mojica Verteidigung
6Jose Luis Palomino Verteidigung
72Josip Ilicic Sturm
9Luis Muriel Sturm 13', 16', 59'
57Marco Sportiello Torwart
88Mario Pasalic Mittelfeld
15Marten de Roon Mittelfeld
32Matteo Pessina Mittelfeld
3Mattia Caldara Verteidigung
95Pierluigi Gollini Torwart
2Rafael Toloi Verteidigung
11Remo Freuler Mittelfeld
8Robin Gosens Mittelfeld
18Ruslan Malinovskyi Mittelfeld
7Sam Lammers Sturm

Hoffenheim

27Andrej Kramaric Sturm
21Benjamin Hübner Verteidigung
14Christoph Baumgartner Mittelfeld
8Dennis Geiger Mittelfeld
18Diadie Samassekou Mittelfeld
4Ermin Bicakcic Verteidigung
11Florian Grillitsch Mittelfeld
9Ihlas Bebou Mittelfeld
19Ishak Belfodil Sturm
13Jacob Bruun Larsen Mittelfeld
2Joshua Brenet Mittelfeld
22Kevin Vogt Verteidigung
5Konstantinos Stafylidis Verteidigung
17Kouassi Ryan Sessegnon Mittelfeld
20Mijat Gacinovic Mittelfeld
10Moanes Dabour Sturm
1Oliver Baumann Torwart
3Pavel Kaderabek Verteidigung
12Philipp Pentke Torwart
44Radja Nainggolan Mittelfeld
7Robert Skov Verteidigung
23Sargis Adamyan Sturm
16Sebastian Rudy Mittelfeld
Tore
5
0
Gelb
0
0
Gelb-Rot
0
0
Rot
0
0
Eigentor
0
0

3 Kommentare

  1. Guten morgen!
    Erstmal meine Zeiten nur bis Montag (weiter weiß ich leider noch nicht)

    Donnersta/Freitag ganztägig spontan am besten aber ab 19Uhr.
    Samstag bis 15:00Uhr.
    Sonntag wie Donnerstag und Freitag.
    Montag ab 19Uhr.

    Schlage mal Freitag 22:30 vor.

    Lg Nooby

Einer Unterhaltung beitreten