KO KO FT

Zusammenfassung

Der FCS musste sich der Werkelf von Bayer Leverkusen mit 4-5 geschlagen geben. Beide Teams suchten ihr Glück in der Offensive und konnten sich zahlreiche Chance erspielen. Karim Bellarabi und Nicklas Shipnoski hatte heute besonders Spaß und verbuchten jeweils einen Dreierpack. Am Ende geht der Sieg in Ordnung, auch wenn ein Remis im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

Ergebnisse

ClubGoalsSpielausgang
Saarbrücken4Loss
Leverkusen5Win

Saarbrücken

Leverkusen

6Exequiel Alejandro Palacios Mittelfeld
5Jonathan Tah Verteidigung
17Karim Bellarabi Mittelfeld
7Leon Bailey Mittelfeld
8Moussa Diaby Mittelfeld
Tore
4
5
Gelb
0
2
Gelb-Rot
0
0
Rot
0
0
Eigentor
0
0

6 Kommentare

  1. Hi,

    Wenn es heute noch spontan bei dir passt, dann kannst du dich gerne melden, ansonsten würde ich Montag 19:30 vorgeschlagen.

    Ansonsten meine Spielzeiten für die kommende Woche:

    – ‎ Freitag ca.19:15 – 23 Uhr
    – ‎ Samstag / Sonntag nur nach Absprache über Discord
    – ‎ Montag ca.19:15 – 23 Uhr
    – Dienstag 18-19 Uhr & ca.20:00 – 23 Uhr
    – Mittwoch ca.19:15 – 23 Uhr

Einer Unterhaltung beitreten