KO KO FT

Zusammenfassung

Der 1.FC Saarbrücken konnte sich mit seiner besten Saisonleistung einen verdienten 6-2 Erfolg gegen Benfica Lissabon erarbeiten. Die Saarländer kamen sehr gut in die Partie und erspielten sich gute Chancen, die sie auch konsequent verwerten konnten. Nach der Pause wurde es dann kurios. Der Schiedsrichter entschied völlig überraschend und zu Unrecht auf Elfmeter, den Sebastian Jakob auch verschießen wollte. Sein Schuss ging allerdings mit voller Wucht in die Maschen. Coach Amore ordnete gleich ein Eigentor an, weil man eine solch gute Leistung nicht beschmutzen wollte. Am Ende gab es noch zwei Kontertore und das Spiel war vorbei.

Ergebnisse

ClubGoalsSpielausgang
Saarbrücken6Win
Benfica2Loss

Saarbrücken

28Minos Gouras Mittelfeld
7Nicklas Shipnoski Mittelfeld
14Pierre-Emerick Aubameyang Sturm
18Sebastian Bösel Mittelfeld
24Sebastian Jacob Sturm
Tore
6
2
Gelb
1
0
Gelb-Rot
0
0
Rot
0
0
Eigentor
0
0

3 Kommentare

  1. Moin, meine spielzeiten
    Donnerstag 15-18
    Freitag 15-18.00
    Samstag /
    Sonntag nach Discord absprache
    Montag nach Discord absprache
    Dienstag 14-18.30. 20.15-21
    Vorschlag das wir Sonntag Nachmittag über Discord in kontakt treten und beide Spiele machen?!

Einer Unterhaltung beitreten