KO KO FT

Zusammenfassung

Im vorletzten Heimspiel der Saison empfing der 1.FC Saarbücken das Team von Borussia Mönchengladbach. Die Saarländer kamen sehr gut in die Partie und gingen früh in Führung, doch die Fohlen konnten mit der ersten gelungenen Offensivaktion ausgleichen. Danach war es nur doch die Borussia, die auf die Führung drängte und diese auch souverän ausbaute. Nach dem 2-4 in der zweiten Halbzeit sah alles nach einem Auswärtssieg des VfL aus, doch Aubameyang verdeutlichte mit einem Viererpack erneut seine Wichtigkeit und glich zum 4-4 Endstand aus.

Ergebnisse

ClubGoalsSpielausgang
Saarbrücken4Draw
Gladbach4Draw

Saarbrücken

Gladbach

10Alassane Plea Sturm
6Lars Stindel Mittelfeld
8Valentino Lazaro Mittelfeld
Tore
4
4
Gelb
0
0
Gelb-Rot
0
0
Rot
0
0
Eigentor
0
0

3 Kommentare

Einer Unterhaltung beitreten